Schieferfassaden

Schieferfassaden

Fassaden mit Schiefer zu verschönern hat nicht nur Tradition, sondern auch Zukunft. Hier bei uns in der Oberlausitz sind die sogenannten Umgebindehäuser landschaftsprägend. Die meisten Umgebindehäuser sind in der Zeit von 1760 bis 1850 errichtet worden und wurden meist mit Schiefern gedeckt. Gerade in Zeiten, in denen sich Wirtschaftlichkeit und Funktionalität immer wieder neu beweisen

Schieferdachdeckungen

Schieferdachdeckungen

Dächer und Fassaden mit Schiefer zu verschönern hat nicht nur Tradition, sondern auch Zukunft. Hier bei uns in der Oberlausitz sind die sogenannten Umgebindehäuser landschaftsprägend. Die meisten Umgebindehäuser sind in der Zeit von 1760 bis 1850 errichtet worden und wurden meist mit Schiefern gedeckt. Gerade in Zeiten, in denen sich Wirtschaftlichkeit und Funktionalität immer wieder

OBEN